[Monatsrückblick] März 2018


Hallöchen meine Lieben ♥
Der März ist so unglaublich schnell vergangen, die Zeit rennt nur so dahin. Jedenfalls habe ich hier (ein bisschen zu spät) meinen Lesemonat für Euch.


Die Statistik für den März 2018:
Gelesene Bücher: 6
Hörbuch: 0
Neue Bücher: 12
Aktueller SuB: 351
Angefangene Bücher: 2
Insgesamt gelesene Seiten:1.988 Seiten, ca. 64 Seiten am Tag
Abgebrochene Bücher: 0

 gelesene Bücher:
Hajime Isayama - Attack on Titan; Before the fall, 180 Seiten, 3 Anker
Julia Kagawa - Plötzlich Fee, 512 Seiten, 4 Anker
*Martina Steinbach - Das Bauch-Beine-Po Buch, 256 Seiten, 4 Anker
Victoria Schwab - Verflucht, 320 Seiten, 4 Anker
Linda Castillo - Blutige Stille, 400 Seiten, 4 Anker
Laura Whitcomb - Silberlicht, 320 Seiten, 4 Anker


Der März lief eigentlich erstaunlich gut. Ich dachte, ich hätte kaum etwas gelesen, dabei sind es doch ganze 6 Bücher geworden und dazu haben sie mir auch noch Alle gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf den April und was er so mit sich bringt. Das neue Semester hat begonnen und wir haben fast nur Praktika - mal sehen, wie viel ich lesen und bloggen kann. 

Wie lief euer Monat? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen